10 Jahre jünger

10 Jahre jünger

10 Jahre jünger

10 Jahre jünger

Botox-Alarm um Thomas Gottschalk

Eben noch auf Mallorca beim Sommerspezial von Wetten, dass..? mit Zottelmähne und Dreitagesbart – jetzt neu auf der Showbühne mit kurzer, blonder Mähne und glattem Gesicht: Thomas Gottschalk (59) präsentiert sich an der Seite von Neo-Komoderatorin Michelle Hunziker (32) im neuen, jungen Look. Für die Bild-Zeitung trafen sich die zwei, die diesen Samstag das erste Mal gemeinsam die große Wettshow präsentieren, in Malibu.

Hat der Show-Dino etwa mit Botox nachgeholfen? "Fern von Quotensorgen sehe ich in Kalifornien schon mal grundsätzlich fünf Jahre jünger aus. Zwei Jahre sind dem milden Sonnenlicht geschuldet – und drei Jahre gehen auf das Konto von Michelle", scherzt Gottschalk. Er hat mit der jungen Konkurrentin kein Problem – es war sein Vorschlag, die Schweizerin an seiner Seite moderieren zu lassen. "Sie ist ein fröhlicher Mensch. Und sie ist natürlich geblieben. Deswegen habe ich sie gefragt, ob sie bei mir einsteigen will."

Wett-Duell
Mit Hunzikers Start bei Europas erfolgreichster Hauptabendshow ändert sich auch einiges am Modus: So werden Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk gegeneinander wetten. "Thomas, ich wette, dass du bis Samstag niemanden findest, der so schnell so viele Getränkedosen austrinken und schräg stellen kann wie Angelika", ruft die Blondine zum Duell. Wenn Gottschalks Gegenkandidat diese Wette schlägt, winkt ein Audi A5 Sportback im Wert von 40.000 Euro.

Quoten-Kampf
Mit den Neuerungen kämpft ZDF gegen die sinkenden Quoten. Zuletzt verbuchte Gottschalk beim Mallorca-Spezial am 13. Juni mit 527.000 Zuseher in Österreich die schlechteste Quote seit Jahresbeginn. Auch ein neues Studio Anfang 2009 konnte die Quote bis dato nicht heben. Jetzt soll Hunziker die Rettung sein. Sie präsentiert am Samstag in Freiburg erstmals die Wetten – Gottschalk begrüßt u. a. Whitney Houston, Bully Herbig und Tokio Hotel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.