Heißer Flirt

Brad Pitt: Liebesfunken am Filmset?

Teilen

"Die Frau des Zeitreisenden": Was läuft bei Pitt & Rachel McAdams?

Hat Amor wieder erbarmungslos zugeschlagen? Während der Dreharbeiten zu Die Frau des Zeitreisenden soll es gefunkt haben. Brad Pitt, der am Mr. & Mrs. Smith-Set Angelina Jolie kennen und lieben lernte, soll sich in Schauspielerin Rachel McAdams (30) verknallt haben.

Schmachtende Blicke
Brad Pitt, der als Produzent an dem Streifen beteiligt ist, schwärmte von Hauptdarstellerin Rachel in den höchsten Tönen, so Insider gemäß der deutschen Bunte. Rachel habe den 45-Jährigen Superstar regelrecht angeschmachtet und ihm jede Menge Komplimente gemacht.

Bei Angelina Jolie sollen ob der Fremd-Flirt-Gerüchte die Alarmglocken laut schrillen. Schließlich war Brad Pitt mit Jennifer Aniston verheiratet, als die beiden sich trafen. Angeblich fürchtet sie, dass sie bald ein ähnliches Schicksal ereilen könnte. Und um die Beziehung der sechsfachen Eltern soll es schon seit längerer Zeit nicht gerade zum Besten stehen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spielt Brad Pitt jetzt einen Bauhackler? Nein! Der Star besichtigt die Baustelle aus Neugierde: Hier entsteht ein Kulturzentrum im spanischen Aviléz.

Entworfen wurde das futuristische Gebäude von dem brasilianischen Architekt Oscar Niemeyer.

Brad Pitt unterstützt das Projekt.

Nicht nur Brad wurde neugierig: Die Arbeiter scharten sich um den berühmten Gast aus Hollywood.

Brad Pitt hielt alles auf seiner Kamera fest.

Sicherheit geht vor: Auch Besucher müssen Schutzhelm tragen.

OE24 Logo