Brad Pitt

Sexsymbol in Samt-Schlapfen?

Teilen

Ist er noch heiß? Mit Vollbart erinnert Brad Pitt an Rübezahl. Die Fotos!

Brad Pitt gibt Rätsel auf. Einst galt der Hollywood-Star als der Sexiest Man Alive, heute erinnert er mehr an Rübezahl im Anzug. Das Schlimmste: Zum edlen Zwirn trägt der Schauspieler Samt-Slipper mit eingestickten "BP"-Initialen in Gold.

Von Jolie entmannt?
Das Image von Brad Pitt begann zu bröckeln, als er auf Angelina Jolie traf. Innerhalb kürzester Zeit verwandelte seine neue Lebensgefährtin das Sexsymbol in einen braven Hausmann. An der Seite von Jolie wird er als Pantoffelheld verspottet, zu Hause habe er nicht viel zu sagen, so Insider.

Geschenkt
Die eigenartigen Samt-Slipper, in denen Brad Pitt (mit struppigem Vollbart) den Streifen Inglourious Basterds im spanischen San Sebastian vorstellte, waren übrigens ein Geschenk seines Assistenten. Ob er sie aus Höflichkeit für seinen Red-Carpet-Auftritt anzog oder ob ihm die Dinger tatsächlich gefallen, wurde freilich nicht verraten.

So sexy wie einst, ist Brad nicht mehr, aber dafür wohl ein ganz ein Netter...

Durchklicken: Brad Pitt als Rübezahl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spielt Brad Pitt jetzt einen Bauhackler? Nein! Der Star besichtigt die Baustelle aus Neugierde: Hier entsteht ein Kulturzentrum im spanischen Aviléz.

Entworfen wurde das futuristische Gebäude von dem brasilianischen Architekt Oscar Niemeyer.

Brad Pitt unterstützt das Projekt.

Nicht nur Brad wurde neugierig: Die Arbeiter scharten sich um den berühmten Gast aus Hollywood.

Brad Pitt hielt alles auf seiner Kamera fest.

Sicherheit geht vor: Auch Besucher müssen Schutzhelm tragen.

Neuer Look: Brad Pitt macht jetzt in Spanien Werbung für "Inglourious Basterds".

Das einstige Sexsymbol verkommt immer mehr zum vollbärtigen Rübezahl.

Doch schlimmer als sein struppiger Bart sind diese Schuhe: Samt-Slipper mit seinen Initialen. Merkwürdig!

OE24 Logo