Wertvoll

Brad Pitt bekommt eine Ducati zum Geburtstag

Teilen

Angelina Jolie schenkt ihrem Brad zum 45. Geburtstag eine brandneue Ducati aus Italien. 10.000 Euro soll das gute Stück gekostet haben.

Für ihren Lebensgefährten ist Angelina Jolie nichts zu teuer. Zu seinem 45. Geburtstag bekommt der Hollywood-Beau eine "Ducati Monster 1100S", ein ganz aus Titan gefertigtes Motorrad im Wert von 10.000 Euro.

Jedes Jahr aufs Neue ist die Schauspielerin in einem Dilemma, was sie ihrem Geliebten schenken soll. Ein Insider hat durchblicken lassen, dass Brad nichts von der Überraschung ahnt. Das Motorrad, das noch nicht einmal in den Ducati-Läden erhältlich ist, hat Angelina bereits vor Monaten in Italien bestellt.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist dieses Präsent aber klein und fein, denn der 44. Geburtstag ihres Lebensgefährten war Angelina fast 100.000 Euro wert. Bekommen nun auch Brangelina die Finanzkrise zu spüren? Wohl kaum: Als bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods könnte Angelina Jolie -allein mit dem Gehalt von 15 Millionen Dollar für ihren letzten Film "Wanted"- alles kaufen, was ihr in den Sinn kommt. Die Ducati ist einfach ein besonderes Geschenk für einen Motorrad Liebhaber wie Brad.

Am 18. Dezember feiert die Famile Jolie-Pitt nicht nur Brads Geburtstag, sondern auch den baldigen Umzug nach New Orleans mit Kind und Kegel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.