"Totales Chaos"

Brand-Alarm! Brad Pitt aus Hotel evakuiert!

Teilen

Eine Wohnung neben dem Park Hyatt brannte. Brad wurde "gerettet". Ein Augenzeuge: "Es war verrückt. Es war, als wäre Brad der Präsident."

Schrecksekunde für US-Schauspieler Brad Pitt: In Kanada stellte er beim Toronto Film Festival seinen neuen Film Burn After Reading vor. In seinem Hotel wurde es für den Vater einer sechsköpfigen Kinderschar brandgefährlich.

Feuer im Nachbarhaus
Als Brad die noble Absteige, das Park Hyatt, verlassen wollte, um zur Premiere seines Streifens zu gehen, brach in einem benachbarten Wohnhaus ein Feuer aus. Das Gebäude wurde umgehend geräumt. Ein Augenzeuge zu Life&Style Weekly: "Es herrschte totales Chaos."

Präsident Pitt
Auch Brad Pitt wurde sofort in Sicherheit gebracht. "Sein Sicherheitsteam entschied sich gleich, Brad zu evakuieren, um jede mögliche Bedrohung zu vermeiden", erzählt die Quelle. Acht Sicherheitsmänner und vier Polizeibeamte geleiteten den Hollywood-Star hinaus. "Es war verrückt. Es war, als wäre Brad der Präsident."

Glimpflich
Wie sich später herausstellte, war alles halb so wild. In einer Eigentumswohnung im siebenten Stock brannte es. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt niemand zu Hause. Es gab keine Verletzten, der Sachschaden beschränkt sich auf eine Wohnung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Matt Damon gab fleißig Autogramme

Kate Beckinsale bei der Premiere ihres Films "Nothing But The Truth"

Jessica Biel und der Newcomer Ben Barnes ("Die Chorniken von Narnia")

Paris Hilton und ihr Freund, Good Charlotte Rocker Benji Madden

Edward Norton sah man in seinem neuen Film "Pride and Glory", zusammen mit Colin Farrell

Anne Hathaway besuchte die Premiere ihres neuen Films "Rachel Getting Married"

Kiera Knightley besuchte die Premiere ihres neuen Historien-Dramas "The Duchess"

Lindsay Lohan war wieder mal am SMS-schreiben

Guy Ritchie präsentierte seinen neuen Film "RocknRolla"

Teenie-Schwarm Zac Efron und Claire Danes

Renee Zellweger posierte für die Kameras

Kate Hudson bezauberte mit ihrem schönen Lächeln

P.Diddy trat bei einer Party im Rahmen der Filmfestspiele auf

Alicia Keys, Queen Latifah und Jennifer Hudson besuchten zusammen eine Premiere

Jennifer Aniston traf bei den Festspielen nach langer Zeit wieder auf ihren Ex-Mann Brad Pitt

Brad Pitt spielt im neuen Thriller der Coen-Brüder an der Seite von George Clooney

OE24 Logo