Sonderthema:
Brad trifft Jen zum Lunch: Angie tobt

Eifersuchtsdrama

Brad trifft Jen zum Lunch: Angie tobt

Noch mehr Stress für Angelina Jolie und Brad Pitt: Während Angie in New York für den Streifen Salt vor der Kamera steht, sitzt Brad mit den sechs Kindern im Nobelhotel Waldorf-Astoria und spielt den braven Hausmann.

Mittagessen
Diese Gelegenheit wollte dessen Ex-Frau Jennifer Aniston nutzen, und sich mit Pitt zum zwanglosen Mittagessen treffen. "Jen rief Brad an, um ihm zu sagen, dass sie gerade in New York ist und ihn gerne sehen würde", plaudert ein Insider im Star Magazine aus. Der Grund: "Sie wollte mit ihm über ein paar Dinge sprechen, die ihr durch den Kopf gehen." Brad freute sich sehr über Jennifers Anruf und die Gelegenheit, mit seiner Verflossenen zu plaudern.

Der brave Familienvater wollte mit offenen Karten spielen. Als Angelina Jolie am Abend des 24. März von den Dreharbeiten nach Hause kam, erzählte er ihr sofort von dem Telefonat. Doch mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet: "Für Angie war es nicht eine simple Verabredung zum Mittagessen – für sie war es ein weiterer Versuch von Jen, sich in ihre Beziehung zu drängen. Sie war fassungslos, schockiert und verletzt."

Auszucker
Angelina flippte völlig aus: "Sie schrie ihn eine halbe Stunde lang an." Brad kam gar nicht zu Wort. Rasend vor Eifersucht wollte sie seine Erklärungen nicht hören. "Ich kann dich im Moment nicht einmal anschauen", warf sie ihm entgegen und verließ den Raum.

Danach ließ Angie sich von ihrem Chaffeur abholen und fuhr stundenlang durch die Stadt.

Kurz davor soll es zu einem weiteren schlimmen Streit zwischen den beiden gekommen sein: Angelina Jolie kam just in jenem Augenblick ins Zimmer, in dem Brad Pitt das Kindermädchen massierte. Stinksauer soll sie ihn daraufhin aus dem Schlafzimmer verbannt haben (oe24.at berichtete).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.