"Erst der Anfang!"

Brad will noch mehr Kinder mit Angelina

Teilen

Brad meint: "Wir haben gerade erst angefangen". Für ihn sind die Kinder viel wichtiger als die Schauspielerei.

Hollywood-Star Brad Pitt will mit seiner Partnerin Angelina Jolie noch mehr Kinder. "Wir haben gerade erst angefangen", sagte der 43-Jährige am Mittwoch in der US-Talkshow Larry King Live mit Blick auf die bisher vier Kinder. Jolie sei eine "fantastische Mutter", und für ihn sei das Leben mit Kindern "einfach alles".

Adoptivkinder so sehr eigenes Blut wie leibliche Tochter
Das Vorzeigepaar hat die drei Adoptivkinder Maddox (6), Pax (4) und Zahara (2). Im vergangenen Jahr kam die leibliche Tochter Shiloh auf die Welt. "Sie sind so sehr mein Blut wie ich ihres", sagte Pitt. "Und sie sind Brüder und Schwestern. Sie haben Spaß zusammen, und sie streiten sich und kämpfen, so wie in jeder anderen Familie."

Schauspielerei immer unwichtiger
Pitt machte in dem Gespräch auch deutlich, dass für ihn die Schauspielerei nicht mehr die erste Priorität hat. "Das steht immer weniger im Mittelpunkt, je älter ich werde", sagte er. "Ich glaube, es ist wirklich mehr das Ding von jüngeren Männern, jüngeren Frauen." Er würde gern weiterhin alle paar Jahre wieder mitmachen, wenn man ihn frage, fügte er hinzu. "Aber im Augenblick würde ich lieber - es nimmt so viel Zeit, und es gibt andere Dinge, die ich gern tun würde."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo