Harmonie oder Drama?

Brangelina: Idylle beim Super Bowl

Teilen

Küsse bei Pitt und Jolie. Macht Sexszene mit Johnny Depp alles kaputt?

Hoffnung für Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) – oder eine weitere PR-Show? Mit dem öffentlichkeitswirksam inszenierten ersten Kuss seit zehn Monaten stemmten sie sich offensichtlich gegen die Trennungsgerüchte. Beim Football-Super Bowl in Florida fieberten sie mit 76.500 Fans im Sun Life-Stadion mit ihrem Lieblingsteam New Orleans Saints mit. In der exklusiven VIP-Lounge mit dabei: Adoptivsohn Maddox (8).

Innige Küsse
Als die Saints die Indianapolis Colts dann auch noch mit 31:17 niederrangen, gab es kein Halten mehr: Innig küssten sie sich. Die Show verfehlte ihre Wirkung nicht: "So harmonisch waren sie seit Ewigkeiten nicht mehr zu sehen", urteilten Brangelina-Watcher. Sonst nahmen Pitt (Wollmütze, Zottelbart ein wenig zurechtgestutzt) und Jolie (getönte Brille, schwarze Designer-Jacke) Sohn Maddox (Saints-Shirt mit der Nr. 9 von Quarterback Drew Brees) liebevoll in die Mitte, jubelten bei jedem Touchdown. Die beiden sind New Orleans verbunden. Um 3,5 Millionen Dollar kaufte das Paar hier eine historische Villa. Pitt half mit der Errichtung ökologischer Häuser beim Wiederaufbau nach dem Killer-Hurrikan Katrina (1.600 Tote).

Aufregung über Beziehungs-Aus
Es waren die ersten gemeinsamen Fotos der beiden nach einem Dinner in New York im Nobelrestaurant Alto. Völlig verkorkst geriet danach ein Auftritt bei der Directors Guild of America-Gala in L.A.: Dort verweigerten sie gemeinsame Fotos. Die Aufregung über das Beziehungs-Aus ließ sich bislang nicht kalmieren.

Abschiedsparty?
Gut möglich, dass es mehr als Show war – dass der Super Bowl die alte Liebe wiedererweckte. Andere halten den Auftritt aber für eine vorläufige "Abschiedsparty". Jolie jettet in Kürze zu einem Lokalaugenschein nach Haiti, dann weiter nach Venedig zum Dreh des Thrillers The Tourist. Pitt genießt den Saints-Sieg in New Orleans.

Heiße Sexszene mit Depp
Doch es droht gleich der nächste Zoff: Jolie dreht in dem Thriller gemeinsam mit Karibik-Piraten Johnny Depp (46) die vielleicht heißeste Sexszene der Filmgeschichte. Depps französische Frau Vanessa Paradis (37) sei laut US-Magazin Star bereits in Panik: Sie traue Jolie nicht über den Weg. Wen wundert’s? 2005 spannte Jolie bei den Dreharbeiten zu Mr. & Ms. Smith Pitt seiner damaligen Frau Jennifer Aniston aus.

Funken sollen bereits fliegen
Beim gemeinsamen Drehbuch-Lesen in der United Talent Agency hätte sie ihn "angehimmelt". Star: "Dazu trinkt sie nach Feierabend Rotwein mit Johnny und schüttet ihm das Herz aus über ihre Probleme mit Brad." Details der Sexszene dürften beide Partner kaum beruhigen: In der Dusche küsst sie Depp heftig und schlingt ihre nassen Beine um ihn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Enthüllungs-Bücher und Krisengerüchte: Brad Pitt und Angelina Jolie haben es gerade nicht leicht.

Ihre Taktik: Sie zeigen sich als glückliches Paar und liebende Eltern in der Öffentlichkeit.

Die ganze Welt soll sehen, was für eine tolle Familie sie sind.

Da müssen auch mal die Kinder herhalten.

Entzückend: Sohn Maddox wird immer hübscher!

Lächelt so eine glückliche Frau?

Anfang 2008 bestätigen die beiden erneute Schwangerschaftsgerüchte und Angie präsentiert ihr Bäuchlein.

Jolie bringt Sohn Maddox zur Schule. Er wünscht sich sehr, dass sie Brad heiratet, verrät sie später in einem Interview.

Anfang 2008: Das Paar trotzt erneuten Trennungsgerüchten - sie sind ein gemeinsamer Fels in der Brandung.

Hochschwanger im Frühsommer 2008 in Cannes strahlt sie über das ganze Gesicht.

Beim fröhlichen Bauchvergleich verliert Jack Black nur knapp.

Angelina wirkt am Ende, abgemagert und eingefallen. Auf dem Red Carpet stürzt sie. Gerüchte kursieren, dass sie ihre Beziehung zu Brad schwer kriselt.

Anfang 2007: Unzertrennlich wie immer, erscheinen die beiden bei der 64. Globe-Gala.

Am Set von "Mr. & Mrs. Smith" (2005) lernen die Brad Pitt und Angelina Jolie einander lieben. Brisant, denn Brad ist nach wie vor mit Jennifer Aniston verheiratet.

Im Jänner 2006 bestätigt Jolie offiziell die Schwangerschaft und damit auch ihre Beziehung zu Brad Pitt.

Im Dezember 2008 wirkt Angelina erneut ausgelaugt, doch Brad steht ihr zur Seite.

Ende 2006: Die beiden zeigen ihre Nähe in jeder Situation.

2009: Vorweihnachtliche Krisengerüchte können die beiden diesmal nicht im Keim ersticken. Ist diesmal etwas dran?

Trennung? Von Wegen, wollen die beiden im Frühling 2009 in Cannes beweisen...

...doch die intime Nähe, die sie früher ausstrahlten, will ihnen nicht so recht gelingen.

Auch nach 4 Jahren bringt er sie zum Lachen. Sind alles nur normale Hochs und Tiefs einer jeden Beziehung?

Jänner 2010: Die Gerüchtewelle schwappt beinahe über. Wie zum Gegenbeweis geht das Paar zum romantischen Dinner aus. Was ist diesmal dran?

Die wohl teuersten Babyfotos der Welt. Die Eltern sind glücklich, scheint es. Kurz darauf erklärt Jolies Exmann Billy-Bob Thornton, Brad sei nur eine kurze Phase in Angelinas Leben.

2007: Verliebt lässt sie ihn nie aus den Augen - wird ihm das zu viel?

Dennoch - bei der Präsentation von "Mr. & Mrs. Smith" lassen sie sich nichts anmerken. Öffentlich erklärt Angie, sie würde nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen.

Im März 2008 heißt es, die beiden stünden kurz vor der Hochzeit - doch wie frisch verlobt wirkten sie nicht. Tatsächlich hatte Angelina bereits Jahre zuvor nach der Scheidung von Thornton erklärt, sie würde nie wieder heiraten.

Anfang 2006 zieht die Familie sich aus der Öffentlichkeit immer mehr zurück, für die Geburt von Töchterchen Shiloh sogar bis nach Afrika.

Zwei Monate vor der Geburt der Zwillinge macht die Familie einen kurzen Yachturlaub. Von Krise keine Spur, doch auch die Heiratsgerüchte sind verstummt.

Cannes - auch 2007 das Pflaster, auf dem das Paar den Stand der Beziehung öffentlich demonstriert: eng umschlungen. Ende des Jahres adoptiert Angelina den Buben Pax.

Noch lässt es sich nur erahnen, dennoch brodelt die Gerüchteküche erneut: Ist sie wieder schwanger?

Jänner 2009: Getrennt oder vereint? Sind die beiden sich selbst nicht mehr sicher? Noch halten sie zusammen.

Anfang 2006: Brad Pitt hat die Adoption von Angelinas Kindern beantragt. Die kleine Zahara ist erst seit kurzem Teil der Familie, die bald größer wird.

In den Drehpausen sind die beiden einander sehr nahe.

2009: Brad nimmt allein an einer Feier mit Freunden (Eric Bana, u.a.) teil. Ein schlechtes Zeichen?

Glücklich? Eindeutig.

Herbst 2007: Öffentliches Kuscheln und Knuddeln steht an der Tagesordnung, negative Gerüchte udn Schlagzeilen sollen im Keim erstickt werden.