Kein Liebes-Aus?

Brangelina glücklich zusammen auf Gala

Teilen

Sind Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht getrennt? Am Samstagabend waren sie jedenfalls sehr zärtlich miteinander.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben Gerüchte über ihre angebliche Trennung Lügen gestraft. Das auch als "Brangelina" bekannte Promi-Paar erschien am späten Samstag (Ortszeit) in Los Angeles zusammen bei der Preisverleih-Gala des Verbandes amerikanischer Regisseure (DGA). Jolie und Pitt wirkten glücklich und entspannt. Sie lächelten einander viel zu und tauschten Zärtlichkeiten aus.

Am Tisch von Tarantino
Das Paar genoss die Veranstaltung und das gemeinsame Dinner am Tisch von Quentin Tarantino, in dessen jüngstem Film "Inglourious Basterds" Pitt die Hauptrolle spielt. "Brangelina" war gut einen Monat den bisherigen Verleihfeiern der Saison ferngeblieben und auch sonst einen Monat nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden. Das Paar hat drei Adoptiv- und drei leibliche Kinder.

Jolie bereitet sich derzeit auf ihren nächsten Film, "The Tourist", vor. Pitt arbeitet unterdessen an seinem Projekt "Lost City of Z".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.