Brangelina streiten über Wohnsitz & Erziehung

Kurz vor der Geburt

Brangelina streiten über Wohnsitz & Erziehung

Das Leben mit einer Kinderschar ist kein Honigschlecken: Kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge geht es bei Brad Pitt und Angelina Jolie rund. Der blonde Hollywood-Schönling stiehlt sich häufig davon, um Zeit für sich zu haben. Seine Lebensgefährtin muss sich währenddessen um die (wachsende) Familie kümmern.

Überfordert
"Die Buben rennen wie verrückt herum und wollen immer spielen", schildert die Quelle das Problem. Gleichzeitig müsse sich auch jemand um die Mädchen kümmern. "Angie hat nicht die Kraft, ihnen so viel Aufmerksamkeit zu geben, wie sie möchte." Daher bleibt die meiste "Elternarbeit" dann doch an Brad hängen. "Er glaubt, wenn er nicht rauskommt, wird er verrückt."

Männerurlaub
Während die hochschwangere Schauspielerin mit den vier gemeinsamen Kindern in ihrer neuen Villa in Nizza zurückblieb, verzog Brad Pitt sich daher zum Männerurlaub nach Italien. Er wollte endlich mal relaxen. "Angie war sauer", plaudert ein Insider im Life & Style Magazine aus.

Auch wenn er daheim, derzeit in Nizza, ist fühlt Angelina sich oft allein gelassen. Regelmäßig verschwindet Brad für Stunden mit seinem Motorrad.

Europa oder USA?
Doch nicht nur die Frage, wer die Kinder hütet, ist ein Streitpunkt im Hause Pitt-Jolie. Das Paar kann sich nicht einigen, wo sie ihre Zukunft verbringen wollen. Angelina genießt das Leben in Europa und würde den Aufenthalt in Frankreich, der ursprünglich für sechs Monate geplant war, gerne ausdehnen und vielleicht sogar für immer bleiben.

Davon will Brad nichts hören. "Es gibt so viele Dinge, die er an L.A. vermisst, wie das Wetter und seine Freunde", weiß ein Kumpel des Mimen zu berichten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.