Brigitte Nielsen: Sex mit Schwarzenegger

Enthüllung

© FilmMagic.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at

Brigitte Nielsen: Sex mit Schwarzenegger

Rom im Jahr 1985. Sie ist eine der begehrtesten Sexbomben der Achtziger, er ein testosterongeladener Muskelprotz mit großen Hollywood-Plänen. Nach den Filmdrehs für Red Sonja kommt es zwischen Ex-Model Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger zu einer heftigen sexuellen Beziehung. Das enthüllt nun die Schauspielerin in ihren Memoiren Du hast nur ein Leben.

"Heiße Affäre"
Das erotische Abenteuer beschreibt Nielsen so: "Wir hatten eine unglaublich intensive und heiße Affaire während der Dreharbeiten. Unsere Fantasie kannte keine Grenzen, wenn es darum ging, unsere sexuelle Spannung abzubauen, die wir im Laufe des Drehtags aufgebaut hatten. Wir wollten alles erleben in dieser kurzen Zeit, die wir hatten."

Ehe
Kaliforniens Gouverneur kann nur hoffen, dass die Nielsen-Bio nicht in den USA auf den Markt kommt. Denn 1985 war Schwarzenegger schon mit seiner heutigen Ehefrau Maria Shriver, der Nichte des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy, fix liiert. Kurz nach der Affäre gab er Maria Shriver das "Ja"-Wort und wurde mit der Hochzeit Mitglied des politisch einflussreichen Kennedy-Clans. Ein wichtiger Schachzug für seine Karriere in Hollywood.

Vermutlich auch deswegen kam für den Terminator mit politischen Ambitionen nie eine Trennung in Frage. Aber der sexuellen Anziehungskraft von sexy Brigitte, die auch mit Silvester Stallone verheiratet war, konnte er sich am Filmset auch nicht entziehen. Die damalige Situation beschreibt Nielsen in ihrem Buch so: "Arnold hatte eine hübsche Freundin, zu der er zurückkehrte und die er später heiratete. Es lag niemals in der Luft, dass wir unsere Affäre fortsetzen, aber die erste Nacht mit Arnold war der Todesstoß für meine Ehe." Ob diese Nachricht wohl Maria Shriver erfreut?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.