Grusel-Fotos

Grusel-Fotos

Grusel-Fotos

Grusel-Fotos

Grusel-Fotos

Brigitte Nielsen zeigt ihre Cellulite

Ja, Brigitte Nielsen ist 45 Jahre alt. In diesem Alter darf frau unschöne Dellen, also Cellulite, an Oberschenkeln und Gesäß haben. Doch warum muss die Ex-Frau von Silvester Stallone im knallroten Minikleid auf diesen kleinen Makel auch noch überdeutlich hinweisen?

Ein bisschen überraschen die entlarvenden Fotos doch: Immerhin unterzog die Schauspielerin sich erst vor einem Jahr mehreren Schönheitsoperationen. RTL filmte mit, wie sie ihren in die Jahre gekommenen Körper gründlich runderneuern ließ. Da wurde abgesaugt, gestrafft und aufgefüllt. Wurde die Cellulite dabei etwa übersehen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.