Daddys Gage

Britney Spears "Babysitter" wird teurer

Teilen

75 Dollar pro Stunde für ihren Vater Jamie: Er bekommt für seine Arbeit als Vormund eine höhere Entschädigung zugesprochen.

Auf Britney Spears aufpassen ist kein leichter Job. Das hat jetzt auch ein Gericht in Kalifornien anerkannt. Jamie Spears, Vater der 27-jährigen Pop-Diva Britney Spears, bekommt für seine Arbeit als Vormund eine höhere Entschädigung zugesprochen - etwa 75 Dollar pro Stunde.

Spears bekam bisher 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung, am Montag hat das Gericht ihm rückwirkend rund 16.000 Dollar pro Monat zugesprochen. Damit bekommt er eine einmalige Zahlung von 51.000 Dollar. Zusätzlich bewilligte das Gericht Spears monatlich 1.200 Dollar für den Unterhalt eines Büros, damit er Leben und Musik-Karriere seiner Tochter wieder in die richtige Bahn lenken kann.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo