Wer will wohnen wie Britney Spears?

Ein bisschen bieder

© Photo Press Service, www.photopress.at

Wer will wohnen wie Britney Spears?

Ein Traum könnten wahr werden: Britney Spears verkauft ihre Villa in Beverly Hills. Wer das nötige Kleingeld gerade über hat, sollte sich dennoch überlegen, ob er zuschlagen will. Denn das großzügige Haus hat so seine Schattenseite.

Riesig
Erst einmal zu den Vorzügen: Sechs Schlafzimmer, sechs Badezimmer, drei Garagen, eine Bibliothek und ein traumhafter Swimmingpool lassen nur wenige Wünsche offen. Als "erlesene, gut verborgene und von der italienischen Renaissance inspirierte" Villa preist der Makler das Eigenheim an.

Gruselig
Für den Preis von acht Millionen Dollar bekommt man allerdings nicht nur das Haus, sondern auch Britneys Möbel. Und das ist der Haken an der Sache: So toll das Haus ist, so mau ist die Einrichtung. Die Sängerin wohnt, wie man es eher ihrer Großmutter zutrauen würde, keinesfalls aber eine 26-jährigen Frau: Unglaublich bieder.

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.