Britney Spears' Ex Adnan verkauft Sex-Video

Nächster Skandal

Britney Spears' Ex Adnan verkauft Sex-Video

Der Mann war wirklich ein gewaltiger Griff ins Klo: Adnan Ghalib ist unter den völlig überflüssigen Ex-Freund von Popstar Britney Spears der übelste Typ. Der Paparazzo schlich sich in ihr Leben, als sie ein psychisches Wrack war, benutzte sie als Karriere-Kick und betrog Brit schamlos.

"Es gibt so ein Tape"
Inzwischen ist er zum Glück aus ihrem Leben verschwunden. Doch ausgestanden ist die Sache leider noch lange nicht. Britney Spears droht jetzt ein peinliches Nachspiel: Adnan will ein Sex-Video, das er von sich und dem Superstar gemacht hat, verkaufen. Im Heat Magazine bestätigt der Promijäger die Existenz das heißen Filmchens: "Es gibt so ein Tape, aber ich werde keine Preise für hypothetische Anfragen diskutieren." Solange der Deal nicht abgeschlossen ist, werde er nicht mehr dazu sagen.

Das (nicht mehr lange) private Porno-Werk soll zwei Stunden lang sein. Britney Spears wird vollkommen nackt, nur mit einer pinken Perücke bekleidet, gezeigt. Entstanden sind die Aufnahmen angeblich während eines Trips nach Mexiko.

Wer sich an den erbärmlichen Zustand, in dem Britney damals war, erinnert, kann sich unschwer vorstellen, wie sie sich auf dem Video gibt: Ein wehrloser, verwirrter Spielball von "Star-Fotograf" Adnan Ghalib.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.