Gericht entschied

Britney Spears bis Jahresende unter Vormundschaft

Teilen

Zumindest bis 31. Dezember bleibt der Vater des Stars, James Spears, ihr offizieller Vormund.

Das Vermögen von US-Popstar Britney Spears wird weitere fünf Monate von ihrem Vater verwaltet. Ein Gericht in Los Angeles verlängerte am Donnerstag die Vormundschaft von James Spears bis zum 31. Dezember. James Spears' zeitlich befristete Vollmacht, die geschäftlichen Angelegenheiten seiner 26-jährigen Tochter zu regeln, wäre sonst am 31. Juli abgelaufen.

Absturz
Britney Spears hat in den vergangenen eineinhalb Jahren einen tiefen persönlichen Absturz erlebt: Ihre Ehe mit Kevin Federline ging kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes in die Brüche, und sie selbst fiel zunehmend mit merkwürdigem Verhalten auf: Sie rasierte sich die Haare ab, schlug mit einem Schirm auf ein Auto ein, wurde von Paparazzi ohne Unterwäsche fotografiert und etliche bizarre Vorfälle mehr.

Sorgerecht
Mehrfach begab sie sich in Entziehungskliniken, das Sorgerecht für den zweijährigen Sean Preston und den einjährigen Jayden James bekam Federline zugesprochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Pläuschchen im Pool: Bodyguard Lee soll ihr den Kopf verdreht haben.

Britney Spears macht Urlaub.

Mit Freunden relaxt sie in Los Cabos (Mexiko).

Nach dem Ende des Sorgerechtsstreits mit Kevin Federline wirkt sie erleichtert.

Die ehemalige Pop-Prinzessin nähert sich wieder ihrem alten "Ich" an. Das Bäuchlein ist verschwunden. Sie ist wieder schön schlank.

Ein Video zur Erinnerung.