Sonderthema:
Britney Spears darf ihre Kinder wieder sehen

Nur unter Aufsicht

© Photo Press Service, www.photopress.at

Britney Spears darf ihre Kinder wieder sehen

Britney ist mit Kids unterwegs

slideshowsmall

Britney Spears darf ihre beiden kleinen Söhne wieder regelmäßig sehen. Die Sängerin hat das Besuchsrecht für Sean Preston, zwei Jahre, und Jayden James, ein Jahr alt, zurückerhalten, erklärte ihre Anwältin Anne Kiley am Sonntag in einem E-Mail an die Nachrichtenagentur AP.

Mit Söhnen unterwegs
Das US-Magazin "People" berichtete auf seiner Website, Spears sei am Samstag mit den Kindern in einem Auto gesehen worden. Auf dem Beifahrersitz habe eine Person gesessen, bei der es sich offenbar um einen vom Gericht bestellten Beobachter gehandelt habe.

Auflagen nicht erfüllt
Ein Gericht in Los Angeles hatte am Donnerstag angeordnet, dass Spears ihre Söhne vorerst nicht sehen darf, weil sie einer Auflage nicht gefolgt sei: Die Behörden konnten die Sängerin nicht erreichen, um einen Drogentest durchzuführen. Schuld daran sei, so eine Quelle aus dem Umfeld des Stars, der schlechte Handy-Empfang gewesen. Der 25-Jährigen war kürzlich erlaubt worden, die Kinder regelmäßig zu treffen, allerdings unter Aufsicht.

Laut Gericht bleiben die Buben vorläufig bei ihrem Vater, dem Rapmusiker Kevin Federline. Eine weitere Anhörung in dem Sorgerechtsstreit ist für den 26. Oktober geplant. Sein Anwalt, Vincent Kaplan, hatte bereits am Mittwoch gesagt, er erwarte, dass sie das Besuchsrecht bald zurückerhält, denn sie habe die Auflagen vom Gericht erfüllt.

Silikon-Lippen
Den kleinen Sieg im Sorgerechtsstreit feierte die Sängerin mit einem großzügigen Geschenk an sich selbst. Sie wurde beim verlassen einer Schönheitsklinik in Beverly Hills gesehen. Dort hielt sie noch verschämt die Hand vor den Mund, um ihre geschwollenen Lippen zu verbergen. Doch Bilder, die kurz darauf entstanden sind, enthüllen: Britney hat einen funkelnagelneuen Schmollmund.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.