Spears for President? Kuchen für alle

Britneys Träume

Spears for President? Kuchen für alle

Wäre sie Präsidentin, würde Popstar Britney Spears einiges anders machen. "Kostenloser Kuchen für alle" stünde auf ihrer Liste der zehn wichtigsten Dinge, sagte Spears am Dienstag in der "Late Show" von Fernsehmoderator David Letterman. An zehnter Stelle stehe, dass sie der erste Präsident seit Richard Nixon wäre, der Lidschatten trage.

Nachtclub am Mond
Außerdem würde sie sich dafür einsetzen, dass die USA innerhalb von zehn Jahren einen Nachtclub auf dem Mond bauten. Zur Begründung sagte sie, "dann würden die Medien mich endlich beachten". Ihre Liste trug die 27-Jährige im Bikini vor - offenbar in der Absicht zu zeigen, dass sie wieder gut in Form sei. Spears befindet sich mitten in ihrer "Circus"-Tour, ihrem Comeback nach einer Reihe von privaten Abstürzen in den vergangenen Jahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.