Britney Spears in Psychiatrie zwangseingewiesen

Drama

© PPS/ www.photopress.at

Britney Spears in Psychiatrie zwangseingewiesen

Laut tmz.com rief Britneys persönlicher Psychiater in der Nacht bei der Polizei an. Er ordnete an, die Sängerin in die Psychiatrie einzuweisen. Derzeit ist die Sängerin im UCLA Medical Center. Um Journalisten zu täuschen, wird bei der Polizei ein Code verwedet. Britney war darin als "das Paket" bezeichnet worden.

Seit Samstag nicht mehr geschlafen
Ausgelöst wurde die Entscheidung des Psychiaters durch das rücksichtslose Fahren des Stars und ihr unberechenbares Verhalten. Zudem habe sie seit Samstag nicht mehr geschlafen. Der Star sollte bereits am Mittwoch in die Klinik eingewiesen werden, aber das Vorhaben wurde in letzter Minute abgebrochen.

Gefahr für sich oder andere
Um jemanden zwangseinzuweisen, muss er eine Gefahr für sich oder andere darstellen. Nun muss die gefallene Pop-Prinzessin mindestens 72 Stunden im Krankenhaus bleiben, kann aber nicht gezwungen werden, Medikamente zu schlucken. Wenn ein Mediziner der Ansicht ist, dass sie Medikamente benötigt, kann der Klinikaufenthalt auf 14 Tage ausgeweitet werden.

brit_story

(c) PPS/ www.photopress.at

Chaos-Fahrt in neuem Mercedes
Auf einer Bergstraße in Los Angeles konnte die Sängerin ihren neuen Mercedes nicht mehr wenden. Ein Paparazzi musste ihr helfen. Völlig verzweifelt stieg sie aus ihrer Nobel-Karosse: "Turn my car around right now. I'm not going." Sehen Sie hier das Video.
videoansehensmall

Polizei und Rettung
In der Nacht auf Donnerstag ist die Polizei und die Rettung wieder bei Pop-Sängerin Britney Spears vorgefahren. Alles erinnerte an ihren Nervenzusammenbruch Anfang Jänner. Gerüchte über einen möglichen Selbstmordversuch machten die Runde. Das wurde aber bereits dementiert.

Als der Arzt ihr mitteilte, dass sie ins Krankenhaus muss, soll sie geantwortet haben: "Stimmt irgendetwas nicht?" Sie widersetzte sich der Einweisung aber nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.