Unfall-Serie

Britney hat schon wieder ein Auto gerammt!

Teilen

Vernunft ist für sie wohl ein Fremdwort. Nach ihrem Besuch auf der Polzeiwache fragte die Sängerin: "Wo steigt die nächste Party?"

Oops! I did it Again: Vielleicht sollte Pop-Prinzesschen Britney Spears (25) sich einen Fahrer leisten. Sie ist schon wieder gegen ein fahrendes Auto gekracht. Eines hat sie aus dem Vorfall im August zumindest gelernt – dieses Mal beging sie nicht Fahrerflucht.

Erst am Montag musste sie auf der Polizeiwache erscheinen. Wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht – sie war gegen ein fahrendes Auto geknallt – wurde sie vorgeladen. Die Beamten nahmen ihre Fingerabdrücke und machten Polizeifotos von der Popsängerin. Nach 45 Minuten war alles ausgestanden und sie durfte wieder gehen.

Vor der Wache wurde Brit schon von Reportern erwartet. Dem Sender CBS gab sie ein kurzes Interview:

CBS: Wie ist es gelaufen?

Britney: Wunderbar.

CBS: Was war das für eine Erfahrung?

Britney: Sie waren nett. Sie waren wirklich nett.

CBS: Fühlst du dich jetzt erleichtert?

Britney: Yeah.

CBS: Was machst du heute Abend?

Britney: Wo steigt die Party?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.