Unter Vormundschaft

Britney muss zwei Wochen in der Klinik bleiben

Teilen

Seit Freitag ist Jamie Spears als Vormund für britney eingesetzt. heute wurde bekannt, dass die Sängerin zwei Wochen in der PSychiatrie bleiben muss.

Ursprünglich war Britney Spears für drei Tage zwangseingewiesen worden, jetzt wurde aber entschieden, dass die Sängerin zwei Wochen in der geschlossenen Abteilung bleiben muss. Dies kann nur auf Wunsch des Patienten oder der Angehörigen geschehen.

Bipolare Störung
Ein kalifornisches Gericht hatte die exzentrische Popdiva am Freitag unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt. Sie war am Donnerstag zum zweiten Mal in diesem Monat in die psychiatrische Abteilung der Klinik gebracht worden. Sie soll an einer bipolaren Störung leiden.

Unterdessen wurde offenbar in die Villa von Britney eingebrochen. Als Vater Jamie und Mutter Lynne aus dem Krankenhaus nach hause kamen, mussten sie erschrocken feststellen, dass zahlreiche Gegenstände entwendet wurden.

Laut tmz.com glaubt die Polizei, dass Sam Lufti sich Zugang verschafft hat. Da er aber immer noch eine Zugangsberechtigung zur Villa hat, gilt er nicht als Verdächtiger. Die Eltern von Britney und Lufti streiten aber schon länger und werfen sich gegenseitig vor die berühmte Sängerin nur auszunutzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney noch relativ gefasst.

Völlig fertig setzt sich Britney auf einen Randstein.

Ohne Beherrschung lässt sie ihre Gefühle raus.

Der Beginn ihres Nervenzusammenbruchs.