"> Britney und ihr neuer bester Freund Mel
Britney und ihr neuer bester Freund Mel

Seelentröster

Britney und ihr neuer bester Freund Mel

Sängerin Britney shoppte erst ausgiebig bei "Lisa Kline" um sich dann mit Schauspieler Mel Gibson im "House of Cigars" zu treffen.

Mel als Seelentröster?
Der gemeinsame Urlaub in Costa Rica des merkwürdigen Paares weckte schon das Interesse der Medien.Wie "People.com" berichtete, waren Britneys Vater Jamie und Gibsons Frau Robin auch dabei. "Sie fahren nur ein paar Tage weg, um sich zu entspannen“, so ein Insider zu "People“.

Ex - Alki
Spears und Gibson waren Nachbarn, als die Sängerin noch in ihrer Villa in Malibu lebte. Nach dem legendären Absturz der Popprinzessin letzten Jahres trafen sich die beiden Familien häufiger: "Mel und seine Frau Robin sahen eine Frau in einer Krise und wollten sich anbieten, so gut es ihnen möglich war", sagt der Insider. Vielleicht will Mel Britney tatsächlich einfach nur auf die Beine helfen, schließlich hatte auch der Schauspieler selbst einmal mit Alkoholabstürzen zu kämpfen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.