Britneys Cousine Alli vorgeladen

Sorgerecht

© Photo Press Service, www.photopress.at

Britneys Cousine Alli vorgeladen

Kevin Federline kündigte vergangene Woche an, um seine Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) kämpfen zu wollen. Er brachte vor Gericht einen Antrag auf das alleinige Sorgerecht ein. Nun soll Britneys Cousine, gleichzeitig ihre beste Freundin und Ex-Assistentin gegen sie aussagen.

In der Nacht auf Samstag vergnügten Brit und Alli sich mit Freunden auf einer Party in den Hollywood Hills. Gegen drei Uhr früh verließ Alli Sims das Fest und wollte sich, gemeinsam mit JR Rotem, einem Musikproduzenten und Vertrautem von Spears, auf den Heimweg machen.

Auf Party aufgespürt
Vor dem Haus wartete bereits ein ungebetener Gast auf Alli: Aaron Cohen von IMS Security überreichte ihr ein Schreiben. "Alli war schockiert und versteckte ihr Gesicht", beschreibt ein Partygast dem People Magazin die Szene. Wie das OK Magazine berichtet, konnte ein Augenzeuge beobachten, dass Alli die Papiere nicht entgegen nehmen wollte. Cohen stellte aber sicher, dass sie nicht ohne den Brief ins Auto stieg.

Britney verließ die Party nur wenige Augenblicke nach Alli.

Ladung
Der Inhalt des unwillkommenen Papiers: Alli soll vor Gericht im Streit um das Sorgerecht zwischen Britney Spears und Kevin Federline aussagen. K-Fed setzt auf die Aussagen von Sims. Als Cousine, beste Freundin und Assistentin hat sie einen einmaligen Einblick in das Privatleben der Popsängerin und kann Auskunft über ihre (Un)Eignung als Mutter geben.

Wertvolle Informationen
Eine Quelle, die mit dem Fall näher vertraut ist, verriet dem Us Magazine, dass Mark Vincent Kaplan, der Anwalt von Federline, sich viel von Sims' Aussagen verspricht: Sie weiß genau, was Britney ihren Kindern zu essen gibt, wie lange sie in der Nacht aufbleiben und wie es zugeht, wenn die Sängerin feiert.

Ob Alli sich vor Gericht tatsächlich gegen Britney stellen wird, ist fraglich. Erst kürzlich schwärmte sie in einem Interview darüber, was für eine wundervolle Mom Britney sei, die ihre Kinder über alles liebe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.