Britneys Lover: „Sie bekommt ein Kind von mir

Wieder Schwanger?

© www.pps.at

Britneys Lover: „Sie bekommt ein Kind von mir"

„Ich habe Britney ein Baby gemacht“. Mit diesen Worten zitiert die „Star“ den 35-jährigen Lover der labilen Pop-Göttin.

Ein drittes Kind?
Das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) wurde kürzlich ihrem Ex-Mann Kevin Federline zugesprochen. Britneys Vater Jamie ist seit ihren Drogen- und Alkohol-Exzessen von einem Gericht als Vormund bestimmt worden. Nun soll sie ein drittes Kind von einem Paparazzo bekommen? Für Spears ist eigentlich nur zu hoffen, dass Ghalib lügt, denn das wäre für sie vermutlich eine Katastrophe. Freunden gegenüber scherzte sie kürzlich, dass sie öfter mal die Pille vergesse.

Am Ziel seiner Träume
Während für Spears eine erneute Schwangerschaft ganz sicher mit Problemen behaftet wäre, sehen Freunde von Ghalib diesen am Ziel einer langen Reise angekommen. Er hätte immer schon ein reiches Mädchen schwängern wollen, um damit ausgesorgt zu haben, so ein Bekannter Ghalibs gegenüber dem Magazin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.