Britneys Mutterherz veröffentlicht Schock-Buch

Through The Storm

Britneys Mutterherz veröffentlicht Schock-Buch

Through The Storm: A Real Story of Fame and Family in a Tabloid World oder, auf gut deutsch, Durch den Sturm: Eine wahre Geschichte von Ruhm und Familie in einer Welt des Boulevard, lautet der etwas lange Titel von Lynne Spears' Enthüllungs-Buch. Noch ist das Werk zwar nicht erschienen, doch schon sickern erste Geheimnisse, die Britney Spears' Mutter sich von der Seele schrieb, durch.

Alk mit 13
Wie der National Enquirer vorab veröffentlicht, soll in dem Buch Schockierendes über das Leben des Pop-Prinzesschens stehen: Kurz nachdem sie begann für Disneys Mickey Mouse Club, eine US-Kindersendung, zu arbeiten, griff Britney erstmals zum Alkohol. Mit nur 13 Jahren.

Sex mit 14
Ein Jahr später habe Brit, so plaudert ihre Mutter angeblich aus, ihre Jungfräulichkeit an einen 18-jährigen Football-Spieler verloren. Lynne unterstützte die Beziehung zu dem High-School-Schwarm, um die Popularität des angehenden Stars zu fördern.

Als die die Teenie-Liebe zerbrach, begann Britney sich mit ihrem Disney-Kumpel Justin Timberlake zu treffen. Obwohl die beiden noch sehr jung waren, habe Lynne den beiden erlaubt, gemeinsam in einem Zimmer zu übernachten. Mama Spears sei sicher gewesen, dass das Paar Sex hatte, so die Zeitung.

Drogen mit 15
Auch als Brit mit 15 mit Drogen zu experimentierte, soll ihre Mutter beide Augen fest verschlossen haben. Sie habe dies für "die üblichen Teenagerprobleme" gehalten. Britney Spears war gerade mal 16 Jahre alt, da wurde beim Sicherheits-Check am Flughafen Kokain und Marihuana in ihrer Tasche gefunden, gehen die erschreckenden Berichte weiter.

In Lynnes Buch drehe sich viel um die Fehler, die sie bei der Erziehung ihrer Töchter Britney und Jamie Lynn gemacht hat, weiß ein Insider.

Wie berichtet wird, setzt die Showbiz-Mama sich in dem Buch auch mit ihren beiden anderen Kindern, der Teenager-Schwangerschaft ihrer jüngeren Tochter und Ex-Mann Jamie auseinander.

Ob Lynne Spears sich wohl überlegt hat, was sie der Psyche ihrer labilen Tochter mit diesen Enthüllungen antut?

Through The Storm: A Real Story of Fame and Family in a Tabloid World erscheint am 16. September im Thomas Nelson Verlag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.