Sonderthema:
Brunis Schwester halbnackt in Komödie

Familienbande

© interTOPICS

Brunis Schwester halbnackt in Komödie

Anscheinend liegt es in der Familie. Zuerst wurde das Nacktfoto von Carla ­Bruni-Sarkozy veröffentlicht, jetzt taucht ein "gutlauniger Sommerfilm" mit dem Titel "Meeresfrüchte" von ihrer Schwester auf.

Darin zu sehen: Valeria Bruni-Tedeschi beim Freiluft-Sex mit Schauspielpartner Jacques Bonnaffe - zuerst noch bekleidet, später dann entblößt. Dies ist bestimmt keine familiäre Unterstützung für Carlas gewünschtes Jackie O.-Image.

Der Film lief allerdings bereits 2005 in den Kinos an - da war es Halbschwester Carla wohl noch egal. Die DVD ist seit 13. April 2006 im Handel.

bruni-schwester

meeresfrüchte-bruni
Die schöne Beatrix (gespielt von Valeria Bruni-Tedeschi) ein paar Szenen vorher an derselben Felsenwand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.