Sonderthema:
Bully:

ÖSTERREICH-Premiere

© Karl Schöndorfer

Bully: "Trinke Kaffee mit Honig"

Mit Der Schuh des Manitu (1,98 Mio. Kinobesucher in Österreich) brach der Münchener Comedian Michael Bully Herbig (41) bereits alle Rekorde.

Per 9. September plant er einen neuen Anschlag auf die Lachmuskeln des Kinopublikums mit Wickie und die starken Männer.

Bully in Wien
Zur großen ÖSTERREICH-Premiere seines Streifens kam er Dienstagabend in das Cineplexx Donauplex samt Mimen Günther Kaufmann (62) und Wickie-Star Jonas Hämmerle (11). Das G’riss war riesig und Bully – er logierte im Hotel The Ring und flog heute nach Zürich weiter – gab zu: "Man hat mich wegen meiner Kaffeegepflogenheiten hier in Wien komisch angesehen. Ich trinke meinen Espresso nämlich immer mit Honig, anstatt mit Zucker!"

Wickie ist Kult
Das störte am Premierenabend niemanden. Alle schwelgten sie in Erinnerungen an die Kult-Zeichtrickserie Wickie aus den 70ern und lobten Bullys neues Werk.

Jeder der Anwesenden hatte eine besondere Erinnerung an den Zeichentrick-Wickingerbuben. Als wahre Fans entpuppten sich: MADONNA- und ÖSTERREICH-Herausgeberin Uschi Fellner, Opernball-Chefin Desirée Treichl-Stürgkh, ORF-Moderator Dorian Steidl, Malerin Verena Auersperg-Rotterdam mit Töchtern Johanna und Agloe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.