Busenwunder Paris Hilton zeigt Schummel-Dekolleté

O la la

Busenwunder Paris Hilton zeigt Schummel-Dekolleté

slideshowsmall

„Was nicht passt, wird passend gemacht“, heißt es so schön in der Welt der Schönen und Reichen.

Stolz
Doch dass ausgerechnet Paris Hilton (27) auf die Wunder der neuen Medizin zurückgegriffen haben soll, um ihr Dekolleté zu vergrößern, ist unglaublich. Denn das It-Girl stand bis jetzt stolz zu ihrer kleinen Brust. „Wenn du ein schönes Gesicht hast, brauchst du nicht mit Doppel-Ds davon abzulenken“, war Paris voller Überzeugung. „Silikon-Busen finde ich ekelhaft. Ein flacher Busen ist sexy“, brüstete sie sich früher.

Wunder
Nun scheint es, als hätte Paris ihre Meinung geändert. Am Wochenende stieg die Hotel-Erbin vor dem Nachtclub Coco de Ville in L. A. aus ihrer Limousine aus und präsentierte ihre noch nie gesichtete „neue“ Oberweite. Ob Paris nur alle Hollywood-Register zog und mit Push-up oder mit Wonderbra nachhalf, oder ob doch ein Arzt die Finger im Spiel hatte, ist ungewiss.

Die Gerüchteküche brodelt: „Dieses Dekolleté sieht hoch verdächtig aus. So, als wäre etwas dazu gekommen“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.