Zickenkrieg

Cameron Diaz ist total sauer auf Jennifer Aniston

Teilen

Jennifer Aniston meldet sich regelmäßig bei Ex-Freund Paul Sculfor. Das findet seine Neue, Cameron Diaz, gar nicht gut.

In Hollywood bahnt sich ein neuer Zickenkrieg an: Die Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Cameron Diaz sollen ganz schön grantig aufeinander sein. Grund sind wieder einmal die Kerle.

Männertausch
Die Vorgeschichte: Jennifer Aniston angelte sich John Mayer, den Ex von Cam. Damit begannen die Spannungen. Wenig später fand auch Cameron Diaz einen neuen Freund, Paul Sculfor – ein Verflossener von Jen. Das sollte die Situation fürs erste beruhigen.

Inzwischen sind Jennifer und John nicht mehr zusammen. Wie In Touch Weekly berichtet, schafft dieser Umstand neue Probleme, da Jen wieder Kontakt zu Paul hat. Sie bat das britische Model per SMS um Tipps für einen London-Trip. Doch das war natürlich nur der Anfang. Denn nun schreibt Jennifer ihrem Ex-Freund Paul regelmäßig Nachrichten. Cameron Diaz glaubt, sie will wieder mit ihm anbandeln.

Freunde
Obwohl sie weiß, dass Paul nicht an mehr als einer lockeren Freundschaftr mit Jennifer interessiert ist, ist Cameron ganz schön sauer.

Auch mit Angelina Jolie, der Lebensgefährtin von Jennifers Ex-Mann Brad Pitt, hat die Schauspielerin so ihre Probleme. Angelina ist die enge Freundschaft zwischen Jen und Brads Mama Jane ein Dorn im Auge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die US Open in New York: Auf der Tribüne beobachten Cameron Diaz & Paul Sculfor das Geschehen.

Die zwei sind ganz verliebt!

Schön, dass es bei ihr in der Liebe endlich wieder klappt.

Paul ist ein britisches Model und der Ex von Jennifer Aniston. Jen hatte mit Cams Ex John Mayer ja bekanntlich weniger Glück.

OE24 Logo