Camerons Männer-Verschleiß

Flirt-Maschine

Camerons Männer-Verschleiß

Seit ihrer Trennung von Justin Timberlake hatte Cameron Diaz keine feste Beziehung mehr. Zwar lächelt sie sich tapfer durchs Single-Leben, doch ganz kann man ihr das nicht abkaufen. Immerhin wird Cam immer wieder mit einem anderen Mann gesehen.

Model - Affäre
Ihre Affäre mit dem Ex von Jennifer Aniston, Model Paul Sculfor, wurde erst kürzlich publik, nachdem US-Medien schon länger über eine heiße Affäre spekulierten. Die britische "Sun" hat jetzt auch handfeste Kuss-Fotos der beiden veröffentlichen. Ein Verleugnen mit der klassischen "Wir sind nur gute Freunde"-Ausrede, hat also keinen Sinn mehr.

sculfor © www.pps.at
(c) www.photopress.at

Wieder ein neuer Lover?
Auch den Rapper Puff Daddy soll sich die blonde Schauspielerin schon aufgerissen haben. Jetzt allerdings wurde sie beim Verlassen des "Chateau Marmont"-Hotels mit diesem mysteriösen Mann im Auto erwischt.

cameron_groß © www.photopress.at
(c) www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.