Sonderthema:
Camerons Männer-Verschleiß

Flirt-Maschine

© www.photopress.at

Camerons Männer-Verschleiß

Seit ihrer Trennung von Justin Timberlake hatte Cameron Diaz keine feste Beziehung mehr. Zwar lächelt sie sich tapfer durchs Single-Leben, doch ganz kann man ihr das nicht abkaufen. Immerhin wird Cam immer wieder mit einem anderen Mann gesehen.

Model - Affäre
Ihre Affäre mit dem Ex von Jennifer Aniston, Model Paul Sculfor, wurde erst kürzlich publik, nachdem US-Medien schon länger über eine heiße Affäre spekulierten. Die britische "Sun" hat jetzt auch handfeste Kuss-Fotos der beiden veröffentlichen. Ein Verleugnen mit der klassischen "Wir sind nur gute Freunde"-Ausrede, hat also keinen Sinn mehr.

sculfor
(c) www.photopress.at

Wieder ein neuer Lover?
Auch den Rapper Puff Daddy soll sich die blonde Schauspielerin schon aufgerissen haben. Jetzt allerdings wurde sie beim Verlassen des "Chateau Marmont"-Hotels mit diesem mysteriösen Mann im Auto erwischt.

cameron_groß
(c) www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.