Nebenbuhler

Nebenbuhler

Camper "Mörtel" Lugner tobt vor Eifersucht

Da fahren die neuen Lugners nach Vrsar (Kroatien) auf Urlaub, trotzdem haben sie keine Ruhe. Erstens, weil sie „nur“ in einem Wohnmobil campen und von 49 Fans begleitet werden. Zweitens, weil das alles von zwei Kamera-Teams für die Sendung die Lugners (am 1. Sep. auf ATV) gefilmt wird. Und drittens, weil Richard Lugner (75) wieder einmal vor Eifersucht tobt.

Tiroler
"Während ich schon geschlafen habe, war Bettina mit irgendwelchen Tirolern bis spät in die Nacht unterwegs. Und dann in der Früh saß ein junger Mann bei meinem Frühstückstisch und aß mein Ei“, schildert der Baumeister sein Elend. „Ich habe ihm doch nur Kaffee gemacht. Mach dir keine Sorgen. Ich brauche keinen Hrabala 2, ich bin doch mit dir glücklich“, beruhigte Bettina Kofler (36) ihren Mörtel.

Lösung in Sicht? Lugner in Verhandlungen: „Ich habe den diesen Herrn Markus mitgeteilt, dass er nicht der Hauptakteur meiner Sendung ist und dass er andere Damen anmachen sollte. Ich glaub, das macht er jetzt eh.“

Foto: (c) ATV/KAINERSDORFER/APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.