Carrie Underwood ist verlobt

Liebesglück

© Photo Press Service, www.photopress.at

Carrie Underwood ist verlobt

Da läuten 2010 wohl die Hochzeitsglocken! Sängerin Carrie Underwood hat sich mit Eishockeyspieler Mike Fisher (Ottawa Senators) verlobt, wie ihr Sprecher gegenüber UsWeekly bestätigt.

Überglücklich
"Es ist wahr. Wir sind natürlich beide sehr aufgeregt und glücklich", freut Mike sich in der Ottawa Sun. Er soll vergangenen Sonntag um Carries hübsches Händchen angehalten haben. Details zum Heiratsantrag behält das glückliche Paar lieber für sich.

Carrie Underwood und Mike Fisher sind seit Oktober 2008 ein Paar. Zuvor war sie mit Football-Star Tony Romo (dem Ex von Jessica Simpson) und Gossip-Girl-Star Chace Crawford liiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.