Casting Gewinner von Clooney begeistert

Nespresso-Spot

Casting Gewinner von Clooney begeistert

Martin Luschin - der Österreicher bekam den Job, um den ihn wohl tausende Damen beneiden. Unter 7.200 Bewerbern wurde er, gemeinsam mit einer Schweizerin, als Statist für den dritten Nespresso Werbespot, mit George Clooney in der Hauptrolle ausgewählt.

Madonnas "Noch-Mann" führte Regie
Der in Niederösterreich lebende Kärntner ist begeistert: "Ich hätte mir nie gedacht, dass ein Superstar wie George Clooney so umgänglich ist." Der Gewinner durfte einen Blick hinter die Kulissen des Drehs werfen und den Superstar George Clooney und Regisseur Guy Ritchie live bei der Arbeit erleben.

"Trotz des Termindrucks ging es am Set sehr locker und professionell zu“, erzählt Luschin. Während der zwei Drehtage konnten wir sehen, wie eingespielt die Filmcrew arbeitet und wie groß die schauspielerische Leistung von George Clooney wirklich ist. Scheinbar ohne Mühe setzte er die Anweisungen von Guy Ritchie um und nahm sich auch die Zeit mit uns zu plaudern.“

Harte Arbeit
Dass die Schauspielerei auch harte Arbeit sein kann, erkannte Luschin bereits am ersten Drehtag. "Nach dem zwölfstündigen Dreh war ich schon sehr froh, ins Hotel fahren zu können. Es verlangt viel Einsatz und Mühe immer genau das vor der Kamera zu machen, was von einem verlangt wird.“

Gespräche unter Männer
Am vierten Tag seines Aufenthalts in Mailand stand Martin Luschin gemeinsam mit George Clooney vor der Kamera des weltberühmten Fotografen Sam Jones. Diese Bilder werden im Zuge der Print Kampagne, gleichzeitig mit der Präsentation des Werbespots, im November 2008 zu sehen sein. Nespresso Clubmitglieder werden, als besonderes Privileg, die Möglichkeit haben, noch vor der offiziellen Ausstrahlung unter www.nespresso.com exklusives Material einzusehen.

Erinnerungsfoto
"George Clooney kennenzulernen und im Nespresso Werbespot mitspielen zu dürfen, war eine enorme Erfahrung für mich.“ Als Erinnerung durfte er ein Foto von sich selbst und George Clooney mit nach Hause nehmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.