Sprecherin bestätigt

Celine Dion erwartet ihr zweites Kind

Teilen

"Sehr glücklich": Baby soll im Mai zur Welt kommen.

Die kanadische Sängerin Celine Dion erwartet ihr zweites Kind. Die 41-Jährige und ihr Mann Rene Angelil seien "sehr glücklich", gab Dions Sprecherin am Dienstag bekannt. Sie bestätigte damit einen Bericht der Zeitung "Le Journal de Montreal". Das Blatt hatte auch berichtet, dass Dions Kinderwunsch medizinisch nachgeholfen worden sei. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen.

Dion und Angelil haben bereits einen Sohn, Rene-Charles, der Anfang 2001 geboren wurde. Dion hatte im März verkündet, sich für eineinhalb Jahre aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und ein zweites Kind zu bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.