Schönheitswahn

Celine Dion findet ihre Nase zu groß

Teilen

Celine Dion hadert mit ihrem Äußeren. Sie hätte gerne eine kleinere Nase.

Sängerin Celine Dion (45) ist mit ihrem Äußeren unzufrieden. "Ich habe oft darüber nachgedacht, zum Beispiel wie man diese oder jene Falte füllen könnte", sagte die Kanadierin ("My Heart Will Go On") der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Und ich hätte sehr gerne eine kleinere Nase oder ein weniger spitzes Kinn."

Celine Dion ist zurück



Gedanken über Faltenfüller und Botox

Lesen Sie auch


Unlängst habe sie darüber nachgedacht, sich Botox spritzen zu lassen. "Aber das geht bei mir als Sängerin nicht, weil Botox die Muskeln lähmt. Wenn man mit der Spritze nur ein bisschen zu tief gehen würde, könnte es meine Stimmbänder erwischen", fügte Dion hinzu.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Von den Medien wird sie nur noch "Skeletal Celine" genannt. Sängerin Celine Dion, nur noch Haut und Knochen, bei ihrer Las Vegas-Abschiedsshow...

Was ist nur mit Celine Dion los? Fragte sich wohl die Weltpresse bei den jüngsten Bildern.

Besonders glücklich wirkt der Star nicht.

Für die Paparazzi versucht die tapfer zu winken. ihr Gesamtbild entpricht aber eher dem einer alten Frau.

Niedergeschlagen und bedrückt wirkt die Sängerin.

Hier wird sie sogar von ihrem Bodyguard gestützt.

Auch die Sonnenbrille kann nicht alles verdecken.

Wie ein alte Frau und nicht wie ein Superstar wirkte Celine Dion in Paris.

Celine Dion ist zurück