Gossip-Girl-Star

Chace Crawford: Schärfster Junggeselle

Teilen

Das US-Magazin People wählte die heißesten Männer, die noch zu haben sind.

TV-Star Chace Crawford (23) ist vom US-Magazine "People" zum "schärfsten Junggesellen" 2009 gewählt worden. Der "Gossip Girl"-Schönling ziert damit als "Hottest Bachelor" das Cover der am Freitag erscheinenden Zeitung, wie "People.com" am Mittwoch bekanntgab. Neben Crawford schafften es auch "Star Trek"- Darsteller Chris Pine (28), "Transformers"-Star Shia LaBeouf (23), Taylor Kitsch (28) und "Twilight"-Held Robert Pattinson (23) unter die Top Ten der jährlichen Liste. Rapper-Schauspieler Common und Action-Star Dwayne Johnson zählen mit 37 Jahren zu der älteren Garde der begehrtesten männlichen Singles.

Crawford räumt in der Zeitschrift ein, dass er "keine Eile" habe, eine feste Partnerin zu finden. Dazu habe er noch sein ganzes Leben Zeit. Über seine frühere Romanze mit Country-Star Carrie Underwood äußerte er sich ganz diplomatisch, er habe nichts Schlechtes über "diese Erfahrung" zu sagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 5: Cate Blanchett (2 %)

Platz 2: Gisele Bündchen (9 %)

Platz 4: Königin Rania von Jordanien (3 %)

Platz 6: Carla Bruni (1 %)

Platz 4: Jennifer Connelly (3 %)

Platz 4: Bar Refaeli (3 %)

Platz 6: Kerry Washington (1 %)

Platz 6: Gwyneth Paltrow (1 %)

Platz 5: Beyoncé Knowles (2 %)

Platz 6: Elle MacPherson (1 %)

Platz 5: Freida Pinto (2 %)

Platz 5: Ziyi Zhang (2 %)

Platz 5: Natalia Vodianova (2 %)

Platz 3: Halle Berry (4 %)

Platz 6: Kate Moss (1 %)

Platz 1: Angelina Jolie (58 %)

Platz 4: Scarlett Johansson (3 %)

Platz 4: Penelope Cruz (3 %)

Platz 5: Catherine Deneuve (2 %)

Platz 1: Die Maxim Sexiest Woman 2009 heißt Olivia Wilde. Die hübsche Schauspielerin ist aus "O.C. California" und "Dr. House" bekannt.

Platz 10: Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer") fehlt derzeit in keine Hottest-Liste. Verständlich.

Platz 2: "Transformers"-Star Megan Fox ist ein echter Hingucker!

Platz 4: "Watchmen"-Star Malin Akerman werden wir wohl noch öfter sehen.

Platz 6: Eliza Dushku, die scharfe Faith aus "Buffy", sollte man im Auge behalten.

Platz 3: Topmodel Bar Refaeli wurde kürzlich von Sports Illustrated geadelt. Sie ziert das Cover der heurigen Swimsuit-Ausgabe. Heiß!

Platz 8: Rihanna hat alles - sie ist hübsch, sie ist süß und richtig sexy!

Platz 9: Der wahre Grund, aus dem man sich "Fast & Furious" anschaut heißt Jordana Brewster.

Platz 7: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Topmodel Adriana Lima.

Platz 5: Mila Kunis, bekannt aus "Die wilden 70-er" hat das Gewisse, heiße Etwas.