Charity-Lady: Bettina Kofler schenkt Mörtel ein Charity-Lady: Bettina Kofler schenkt Mörtel ein

Am Punschstand

© Philipp Enders

© Philipp Enders

Charity-Lady: Bettina Kofler schenkt Mörtel ein

Angekündigt hatte sie es ja schon: Ex-Betti Hasi, Bettina Kofler (36) ging unter die Charity Ladies. Zugunsten der Österreichischen Autistenhilfe schenkte sie Punsch am Wiener Hohen Markt aus.

Klar doch, dass da ihr Ex, Richard Lugner als erster zum Vorkosten bereit stand. Der Punsch war top, der Zuspruch ebenso. Ein da Capo ist auf jeden Fall geplant.

Ex-Schwiegermama
Übrigens, Lugners Begleitung beim Event war Christina Lugners Mutter, Martha Haidinger. Die beiden wirkten sehr vertraut, ja fast schon wie ein Paar ...

Foto: (c) Philipp Enders

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.