Charlie Sheen ist wieder verheiratet

Unter der Haube

© AP Photo/Kevork Djansezian

Charlie Sheen ist wieder verheiratet

Der US-Schauspieler Charlie Sheen hat wieder geheiratet. Wie sein Sprecher Stan Rosenfield erklärte, heiratete der 42-jährige Sheen am Freitagabend seine Verlobte, die Immobilieninvestorin Brooke Mueller. Nähere Einzelheiten wollte Rosenfield nicht nennen. Sheen und Mueller waren seit vergangenem Sommer verlobt. Sheen war von 2002 bis 2006 mit Denise Richards verheiratet und danach in einen heftigen Sorgerechtsstreit um die beiden Töchter verwickelt. Davor war Sheen 1995 kurz mit dem Model Donna Peele verheiratet, ließ sich aber nur sechs Monaten scheiden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.