Medien

Theron adoptierte zweites Kind

Teilen

Kleines Mädchen heißt August, lebt seit Juli bei Charlize.

Hollywood-Star Charlize Theron hat US-Medienberichten zufolge ein zweites Kind adoptiert. Die 39-Jährige habe das neugeborene afroamerikanische Mädchen namens August im Juli bei sich aufgenommen, berichteten das Promi-Portal TMZ.com und das Magazin "US Weekly" am Samstag.

Das Baby ist das zweite Adoptivkind der Oscar-Preisträgerin: Im Jahr 2012 hatte Theron den wie sie selbst aus Südafrika stammenden Jackson adoptiert.

Theron hatte für ihre Darstellung einer Serienmörderin in "Monster" 2003 den begehrten Filmpreis Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Zuletzt war sie unter anderem in dem Actionfilm "Mad Max - Fury Road" zu sehen. Die Schauspielerin hatte erst kürzlich ihre Verlobung mit ihrem Kollegen Sean Penn gelöst. Das Paar war zwei Jahre zusammen gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo