Verlobt

Chelsea Clinton heiratet im Sommer

Teilen

Marc Mezvinsky hielt um die Hand der früheren "First Daughter" an.

Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea, die 29-jährige Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex-Präsident Bill Clinton, will im Sommer 2010 heiraten. Ihr langjähriger Freund Marc Mezvinsky (31) habe um die Hand der früheren "First Daughter" angehalten, berichtete die US-Zeitschrift "People" am Montag. Nach dem Thanksgiving-Feiertag in der vergangenen Woche hatte das Paar Familie und Freunde mit einer E-Mail-Botschaft über die Verlobung informiert.

Mezvinsky ist ein Anlagebanker. Sowohl seine Mutter Marjorie Margolies-Mezvinsky als auch sein Vater Edward Mezvinsky waren früher Kongress-Abgeordnete. Chelsea und Marc hatten beide die Elite-Universität Stanford besucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...