Schimpftirade

Schimpftirade

Christian Bale: Wüster Auszucker am Set

Man könnte meinen, Christian Bale hat Probleme damit, seine Wut unter Kontrolle zu halten. Erst im Juli wurde der Schauspieler nach der London-Premiere des Batman-Streifens The Dark Knight festgenommen: Seine Mutter und Schwester warfen ihm vor, sie im Zuge eines Streits tätlich angegriffen zu haben (oe24.at berichtete).

Fehler am Set
Jetzt ist Bale wieder ausgeflippt: Am Set von Terminator Salvation kam es zum Eklat, als Kameramann Shane Hurlbut versehentlich durchs Bild lief, während eine Szene mit dem Star gedreht wurde. Ein ärgerliches Missgeschick, immerhin ist das Material damit nutzlos und die Arbeit beginnt von vorne. Doch mit seinem cholerischen Ausbruch könnte Christian Bale kilometerweit übers Ziel hinaus geschossen sein.

Wutausbruch
Fast vier Minuten lang brüllte er wild um sich, warf dem verdutzten Kameraprofi wüste Beschimpfungen an den Kopf. "Ich will, dass du vom Sch***-Set verschwindest, du Idiot", schrie er zu Beginn seiner schonungslosen Tirade. Shanes kleinlaute Entschuldigung brachte den Mimen noch mehr in Rage: "Eine Entschuldigung ist nicht genug, denk für eine verdammte Sekunde nach... Bist du ein Profi oder nicht?"

Der Gipfel des Auszuckers: "Ich will dich in deinen verdammten A*** treten."

Am Ende drohte Christian Shane Hurlbut sogar mit dem Rauswurf: "Wenn du das noch einmal machst, werde ich nicht mehr am Set auftauchen, solange du hier arbeitest."

Mitschnitt
Peinlich für Bale: Sein cholerischer Anfall wurde aufgenommen. Ein Mitschnitt ist jetzt im Internet gelandet. Schimpfwort für Schimpfwort.

Hören Sie rein: Bales Ausraster am Set (Achtung: In diesem Video fallen viele Kraftausdrücke)

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.