Endlich

Christiane Hörbiger bald vor dem Traualtar

Teilen

Nach 25 Jahren wilder Ehe will Gerhard Tötschinger seine Langzeit-Liebe im nächsten Jahr heiraten .

Es ist sein leidiges Thema: Die vielgestellte Frage, ob und wann Gerhard Tötschinger (61) seine langjährige Lebensgefährtin Christiane Hörbiger (68) endlich ehelicht. Seit 24 Jahren sind der Intendant und Schriftsteller und die attraktive Schauspielerin ein Liebespaar. "Wir feiern im kommenden Jahr unser Silbernes Verhältnis", verriet Tötschinger im Talk mit ÖSTERREICH. Und mit schelmischem Lächeln: "Wissen Sie, als Christianes Sohn Sascha uns vor drei Jahren ein Enkerl geschenkt hat, haben unsere Kinder uns vorgeworfen: Ihr könnt ja nicht in wilder Ehe leben".

Heirat wird kommen müssen
Dennoch: Für eine Hochzeit wollte für das vielbeschäftigte Künstlerpaar einfach nicht der richtige Zeitpunkt kommen. Jetzt erstmals das Zugeständnis: "25 Jahre wilde Ehe sind auf jeden Fall ein passender Anlass, um zu heiraten", frohlockt Tötschinger. Vielversprechender Nachsatz: "Auch wenn unsere Partnerschaft über all die Jahre ohne Trauschein wunderbar funktioniert hat. Eine Heirat wird noch kommen müssen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.