PR-Fotos

Christina Aguilera feuerte ihren Manager

Teilen

Weil sich ihre Baby-Fotos schlecht verkauften, feuerte Christina Aguilera ihren Manager.

Die Sängerin Aguilera hatte für das US-Magazin "People" mit ihrem im Jänner zur Welt gekommenen Sohn Max Liron posiert. Laut "Sun" seien von der Ausgabe rund 100.000 Exemplare weniger als gewohnt verkauft worden. Die 27-Jährige feuerte dafür ihren Manager und PR-Berater.

Für die Fotos soll Christina rund 100.000 Euro Honorar erhalten haben.

Vergangene Woche wurde die Sängerin in einer Talkshow auf die Schaufel genommen. Nachdem sie mit aufreizend sexy Ausschnitt erschienen war, konnte der Moderator nicht umhin sie zufragen, ob sie ihr Kind stille (oe24 hat berichtet). Aguilera, sichtlich verstimmt, antwortete: "Ich glaube, das sieht man."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.