Babyglück

Christina Aguilera ist schwanger

Teilen

Paris Hilton hat es nun ausgeplaudert: Die amerikanische Popsängerin Christina Aguilera bekommt ein Baby!

Die amerikanische Popsängerin Christina Aguilera hatte es selbst noch nicht bestätigt, aber Paris Hilton plapperte es heraus. Aguilera sei "die schönste schwangere Frau der Welt", sagte Hilton in der Nacht zum Sonntag auf der Bühne des LAX Nachtclubs in Las Vegas.

Schwangerschaft war geheim
Der US-Zeitschrift "People" zufolge wirkte die Sängerin zunächst geschockt, brach dann aber mit Ehemann Jordan Bratman in Lachen aus, als die Besucher laut applaudierten. Das Paar hatte die Schwangerschaft geheim gehalten, während die Boulevardpresse schon seit Wochen über den wachsenden Bauchumfang der Künstlerin spekulierte.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin und der Musikproduzent hatten sich im November 2005 nach dreijähriger Bekanntschaft das Ja-Wort gegeben. In den letzen Wochen tourt Aguilera durch Asien, Australien und Neuseeland. Im vergangenen Dezember begeisterte sie tausende Fans bei vier Auftritten in Deutschland. Im Rahmen ihrer Europatournee präsentierte sie Songs aus ihrem dritten Album "Back To Basics".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.