Christina Applegate hat Brustkrebs

Bad news aus L.A.

Christina Applegate hat Brustkrebs

Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt und unterzieht sich einer Behandlung. Die Erkrankung sei in einem Frühstadium erkannt worden, sagte eine Sprecherin der 36-Jährigen am Samstag in Los Angeles. Deswegen werde eine vollständige Genesung erwartet, erklärte Sprecherin Ame Van Iden weiter.

Applegate wurde in den 80er Jahren als Kelly Bundy in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" berühmt. Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie "Samantha Who?" wurde sie zuletzt für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.