Christoph Waltz nicht am Opernball

Absage

© AP

Christoph Waltz nicht am Opernball

Er wäre ganz oben auf der Gäste-Wunschliste von Opernball-Chefin Desirée Treichl-Stürgkh gestanden. Doch leider wird man Oscar-Favorit Christoph Waltz (53) heuer wohl nicht am Opernball tanzen sehen.

Dem Golden Globe-Preisträger (Inglourious Basterds) liegen zwar zwei Einladungen für das Staatsgewalze vor, das Management ließ aber auf ÖSTERREICH-Anfrage ausrichten: "Nein, Herr Waltz kommt nicht!" Gut möglich, dass er ja schon an seiner Dankesrede für die Oscar-Nacht am 7. März arbeitet ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.