Auf Luxus-Yacht

Cindy Crawford beim heißen Oben-Ohne-Sonnenbad

Teilen

Mit George Clooney auf dem Mittelmeer: Ganz locker lässt das ehemalige Supermodel ihr Bikini-Top verschwinden. Mit Slideshow!

Was für ein Sommertraum! Cindy Crawford und George Clooney machen auf einer Luxus-Yacht gemeinsam das Mittelmeer unsicher. Erst wurden sie in St. Tropez gesichtet, wo sie bei U2-Sänger Bono Vox zum Dinner vorbeischauten. Die Reise ging weiter. Vor der Küste Sardiniens wurden die Paparazzi erneut fündig.

Kaum zu glauben, was den Fotografen da vor die Linse kam: Die fesche Cindy im Kampf gegen hässliche Bikinistreifen. Ganz lässig streift sie das Oberteil ab und sonnt sich total relaxt oben ohne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was fummelt Cindy denn da an ihrem Bikini herum?

Sie zieht ihn aus!

Schließlich will sie aus dem Yachturlaub mit George Clooney nicht mit hässlichen Bikinistreifen zurückkehen. Zumindest am Rücken.

Bevor sie sich umdreht, bedeckt sie ihre Brüste vorerst noch mit einem Handtuch.

Was soll's? Nahtlose Bräune ist angesagt...