Model-Pension

Claudia Schiffer: Nie mehr auf Catwalk

Teilen

Mit 39 Jahren hat sie keine Lust mehr auf Fashion Shows!

Bei der Modewoche in Mailand stolzierte Supermodel Claudia Schiffer (39) zum allerletzten Mal über den Catwalk. Dem italienischen Il Messaggero vertraute sie jetzt an: "Ich bin mit dem Laufsteg fertig. Ich werde das nicht vermissen. Ich werde weiterhin modeln und genieße das sehr, aber keine Laufstege mehr."

Supermodel
Gemeinsam mit Cindy Crawford, Kate Moss, Linda Evangelista, Naomi Campbell und Christy Turlington zählte Claudia in den 1990er-Jahren zu den "Big Six", den gefragtesten Models, die sich über Rekordgagen freuen durften. Die sechs Beautys gelten bis heute als die "originalen Supermodels".

Schiffer soll, seit sie 1987 in einer Düsseldorfer Disco entdeckt wurde, mehr als 40 Millionen Euro verdient haben.

Mit ihrem Mann Matthew Vauhgn (38) und ihren beiden Kindern Caspar (6) und Clementine (4) lebt Claudia Schiffer in London.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo