Clooneys Neue gar kein braves Mädchen

Sexy Bikini-Fotos

© Screenshot

Clooneys Neue gar kein braves Mädchen


Sarah (dunkle Haare) im Werbe-Bikini (c) Screenshot

Die Schönheit an der Seite von George Clooney (46) wirkt zurückhaltend, sympathisch und ist immer stilvoll gekleidet. Doch so hat sich Bardame Sarah Larson (28) nicht immer präsentiert. Wie Fotos beweisen, war einst das Gegenteil der Fall.

Sexy Fotos
Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ließ sexy Sarah schnell (fast) alle Hüllen fallen: Im Bikini versuchte sie sich als Promo-Girl, in Party-Laune züngelte sie kameragerecht mit ihren Freundinnen, kuschelte sich verführerisch an die Brust einer verruchten Rothaarigen.

Für George wird Sarahs aufregende Vergangenheit wohl kein großer Schock sein. Der Womanizer ist selber kein ganz unbeschriebenes Blatt, sammelte er doch bereits Erfahrungen mit der ehemaligen Erotikdarstellerin Krista Allen.

Mehr Bilder von Sarah Larson finden Sie unter www.viply.de.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.