Sexy Bikini-Fotos

Clooneys Neue gar kein braves Mädchen

Teilen

Bilder beweisen, dass die süße Kellnerin Sarah eine ausgesprochen wilde Vergangenheit hat.


Sarah (dunkle Haare) im Werbe-Bikini (c) Screenshot

Die Schönheit an der Seite von George Clooney (46) wirkt zurückhaltend, sympathisch und ist immer stilvoll gekleidet. Doch so hat sich Bardame Sarah Larson (28) nicht immer präsentiert. Wie Fotos beweisen, war einst das Gegenteil der Fall.

Sexy Fotos
Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ließ sexy Sarah schnell (fast) alle Hüllen fallen: Im Bikini versuchte sie sich als Promo-Girl, in Party-Laune züngelte sie kameragerecht mit ihren Freundinnen, kuschelte sich verführerisch an die Brust einer verruchten Rothaarigen.

Für George wird Sarahs aufregende Vergangenheit wohl kein großer Schock sein. Der Womanizer ist selber kein ganz unbeschriebenes Blatt, sammelte er doch bereits Erfahrungen mit der ehemaligen Erotikdarstellerin Krista Allen.

Mehr Bilder von Sarah Larson finden Sie unter www.viply.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.