Mager-Alarm

Colin Farrell - nur noch Haut und Knochen

Teilen

Schreck lass nach: Hollywood-Star Colin Farrell ist total abgemagert! Was trieb ihn zur Radikaldiät? Mit Slideshow.

 

Hat Hollywoods Magerwahn jetzt auch Colin Farrell erwischt? Auf aktuellen Bildern sieht der Ire aus wie ein Schreckgespenst: Abgemagert, mit eingefallenen Wangen und knochigen Händen.

Alles für den Job
Im amerikanischen People Magazin entwarnt der Schauspieler. Es geht ihm blendend. Der Gewichtsverlust ist auf seine Arbeit zurückzuführen. Damit meint er allerdings nicht, dass er unter zu großem Stress leidet. In seinem neuesten Film Triage gibt er einen Reporter im Bosnien-Krieg. Um seiner Rolle mehr Charakter zu verleihen, mussten ein paar Kilos runter.

Um seinen Körper nicht zu schädigen, hat er genau darauf geachtet, wie er abnimmt: "Das war alles sehr gesund."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Oh, oh: Was wurde aus Hollywood-Schönling Colin Farrell? Eingefallene Wangen, der Star besteht nur mehr aus Haut und Knochen.

In dem weiten Gewand wirkt der Ire total verloren. Er ist ein Schatten seiner selbst.

Colins Hände sind total knochig.

Des Rätsels Lösung: Er musste für eine Filmrolle abnehmen. Natürlich unter ärztlicher Aufsicht.