Colin Farrell - nur noch Haut und Knochen

Mager-Alarm

© Photo Press Service, www.photopress.at

Colin Farrell - nur noch Haut und Knochen

slideshowsmall

Hat Hollywoods Magerwahn jetzt auch Colin Farrell erwischt? Auf aktuellen Bildern sieht der Ire aus wie ein Schreckgespenst: Abgemagert, mit eingefallenen Wangen und knochigen Händen.

Alles für den Job
Im amerikanischen People Magazin entwarnt der Schauspieler. Es geht ihm blendend. Der Gewichtsverlust ist auf seine Arbeit zurückzuführen. Damit meint er allerdings nicht, dass er unter zu großem Stress leidet. In seinem neuesten Film Triage gibt er einen Reporter im Bosnien-Krieg. Um seiner Rolle mehr Charakter zu verleihen, mussten ein paar Kilos runter.

Um seinen Körper nicht zu schädigen, hat er genau darauf geachtet, wie er abnimmt: "Das war alles sehr gesund."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.